Sonntag, 20. Juli 2014

Donnerstag, 17. Juli

Da am letzten Samstag einige Wände gestellt wurden, gibt es nun wieder reichlich zu Spachteln. Ich hatte gerade die beiden bereits verspachtelten Wände in Bad abgeschliffen, als Nicole kam, um mir beim Spachteln zu helfen und nein, wir waren wir nicht nur am Herumalbern, sondern haben einiges bewerkstelligt... ;-)


Geschafft haben wir die Wände im Flur unten,...

...im Gäste-WC...

...und auch im Treppenhaus.

Dort sind nur ein paar schwer erreichbare Stellen 
über geblieben.
 
Und kaum war Nicole weg, ist Johannes aufgetaucht – super. Ich bin inzwischen ziemlich unter Zeitdruck und muss mich beeilen, die Schimmelbude bezugsfertig zu bekommen. Ich weiß ja schon lange, dass ich eine tolle Familie habe, aber gerade jetzt zeigt sich wieder sehr deutlich, wie ich auf »meine Leute« bauen kann. Danke Leute!

Also ging es mit vereinten Kräften weiter und flux waren die fehlenden 
Platten im Wohnzimmer angebracht, die wegen ausgegangenem 
Ansetzbinder noch nicht geklebt waren.

In einigen Durchgängen sind nun auch die Löcher dicht...

...und im Bad ist ebenfalls weiter gespachtelt worden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen