Sonntag, 20. Juli 2014

Samstag, 5. Juli

Ich habe mir einen Tapetenschaber mitgebracht, um auch die hart-
näckigen Farbreste an der Decke im Wohnzimmer zu entfernen.

Alles habe ich damit aber auch nicht abbekommen. Ich denke, es liegt 
auch daran, dass hier mit wasserfester Farbe gestrichen wurde. 
Die will einfach nicht ab...

Die Reste der Tapete im Eingangsbereich habe ich damit allerdings 
spielend entfernen können. Hier das »Vorher-Bild«.

Für die Ecken im Gebälk habe ich mir eine schmale Drahtbürste 
besorgt und auch an diesem Tag gleich im Einsatz gehabt.

Und im Bad habe ich die beiden Wände, die gestrichen werden 
sollen, verspachtelt.


Außerdem habe ich die Wände in Küche und Wohnzimmer, die Steffi das letzte Mal gespachtelt hat, geschliffen. Im Wohnzimmer auch ein weiteres Mal verspachtelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen