Sonntag, 11. Januar 2015

Montag, 29. Dezember

Schnell noch der Vollständigkeit halber die letzten Versuche 2014. Eigentlich wollte ich am Samstag, dem 27. Dezember, wieder auf die Baustelle, nachdem ich über die Weihnachtsfeiertage »gegammelt« habe. Aber das Wetter hatte sich prompt nach Weihnachten für Schnee entschieden und so beschloss ich, nachdem mir die Fahrt zum Baumarkt die Straßenverhältnisse deutlich gemacht hatte, wieder nach Hause zu fahren. Blöd, da ich die letzten Urlaubstage gerne genutzt hätte, mit dem Häuschen weiter zu kommen. Trotz Minustemperaturen bin ich dann am Montag auf die Baustelle gefahren. Eigentlich wollte ich die Badezimmertür streichen und den Boden in Schlafzimmer und Flur oben versiegeln. Nachdem ich die Tür gestrichen hatte, waren Finger und Füße schon so kalt, dass sie richtig weh taten. Und zur Verarbeitung der Versieglung sollen es laut Hersteller mindestens + 8°C sein. Das waren es bei weitem nicht und daran konnte an diesem kalten Tag auch der Radiator nichts ändern. Also bin ich einigermaßen frustriert wieder abgerückt, nachdem ich den Gehweg gestreut hatte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen