Donnerstag, 21. August 2014

Mittwoch, 20. August

Am gestrigen Mittwoch hatte ich zwar geplant, auf die Baustelle zu fahren, aber das hat dann doch nicht geklappt. Aber: Es ging dort trotzdem weiter :-) Nicht die Heinzelmännchen waren dort, sondern Johannes. Und den Fotos, die er mir aufs Handy geschickt hat, zufolge hat er schwer »gewütet«.
Im Büro ist nun die Decke tapeziert, in Bad, Schlafzimmer und oben im Flur sind die Decken abgeschliffen. Da hätte ich mich gar nicht mit einem Gerät ran getraut – sie sahen aus, als würden sie schon runter kommen, wenn man sie ansieht ;-) Naja, jetzt, wo das lockere Zeug ab ist, sehen sie jedenfalls weitaus besser, will heißen, stabiler aus.
Auch am Balken im oberen Flur sind die lockeren Brocken nun weg (Danke für den Smilie, der hat mich zum Schmunzeln gebracht ;-)), das Loch in der Baddecke ist nun komplett zu und so wie es sich anfühlt, sind auch einige Wände jetzt glatter.

Hier die Fotos von Johannes:

Büro: Jetzt fehlen nur noch Farbe, Eckleisten und
ein neuer Bodenbelag

Decke im Bad: Keine losen Schnipsel mehr...

...und das Loch ist zu.

Der Balken im Flur: Alles lockere ab. Nun muss er
wieder modeliert werden.

Sind wir eigentlich mit Darth Vader verwandt?

Decke im Schlafzimmer...


Gute Arbeit :-) Vielen Dank!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen