Sonntag, 10. August 2014

Samstag, 9. August

Am gestrigen Samstag, 9. August, war Schleifen und Spachteln Steffis Aufgabe. Zum Glück... Fotos gibt es keine, da es ja nicht anders aussieht – und genau das ist das nervende an dieser Arbeit: Man sieht am Abend nicht wirklich, was man alles gemacht hat. Ich habe mich derzeit weiter den unzähligen Löchern gewidmet und außerdem im Keller weiter gemacht. Im künftigen Wasch- und Aquarienraum habe ich die restlichen Steine mit dem Abbruchhammer heraus gestämmt und nach draußen befördert. Zumindest die restlichen Steine der einen Schicht. Muss mal überlegen, ob ich die anderen auch noch herausmeißel oder das so betoniere.




Aus einem anderen Kellerraum habe ich mal alle Steine, Bretter und sonstigen Krämpel, der da herum lag, entfernt. Da kann jetzt auch ein Boden betoniert werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen