Sonntag, 2. November 2014

Samstag, 1. November

Auch gestern war ich wieder alleine auf der Baustelle. Wenn das so weiter geht, werde ich niiiieee mehr fertig.
Im Bad habe ich die Fugen (Sockel und Wannenumrandung) sauber gemacht, damit verfugt werden kann. Damit warte ich, bis auch endlich die Wanne fertig ist – dann geht es in einem hin. Dann habe ich noch um die Badtür acryliert (schönes Wort, gell?). Der Rahmen muss jetzt nur noch einmal gestrichen werden, dann sollte es gut sein.

Die Tür zum Schlafzimmer nochmal geschliffen und gespachtelt:



Die tieferen Löcher am Balken im Schlafzimmer und auch die Holzwurmlöcher im Rahmen der Badezimmertür habe ich mit Acryl zugemacht. Die Putz-Kanten an den Decken im oberen und unteren Flur habe ich abgeschliffen und dann habe ich mich an die Treppe gemacht: Geländer und Stufen angeschliffen: 



 

Dafür habe ich Stahlwolle verwendet und weil ich sie dann schon in der Hand hatte, habe ich auch gleich noch die Putz-Kleckse an den Wänden im Treppenhaus damit abgerubbelt – ging ganz gut. Ansonsten halt so Kleinkram...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen