Sonntag, 28. Juni 2015

Donnerstag, 25. Juni

Die Vorhänge fürs Wohnzimmer hat mein Mütterchen am letzten Sonntag auf die richtige Länge gekürzt, seit Donnerstag hängen sie:

 
Außerdem hängen der Toilettenpapierhalter und ein Dekoschild im Gäste-WC, die ich zwischenzeitlich bestellt hatte:




Ein Autoladung voll Zeugs von Zuhause haben wir natürlich auch wieder mitgebracht und zum Teil ausgepackt, aber das eigentliche Vorhaben für diesen Tag waren ein paar Besorgungen im Möbelmarkt. Also haben wir etliche Geschäfte abgeklappert. Außer einer Gardinenstange fürs Schlafzimmer konnten wir allerdings nicht finden, was ich haben wollte. Bleibt wohl doch wieder nur eine Bestellung im Internet... Naja, wenigstens die Stange hängt jetzt und wir konnten die Länge für die Vorhänge ausmessen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen