Mittwoch, 18. September 2013

Letzten Samstag ging es endlich mit dem Dämmen der Wände los. Ziemlich juckende Angelegenheit, darum hatte ich Schutzanzüge und Masken besorgt das Jucken hält sich damit in Grenzen, dafür wird es ganz schön warm...

»Kuschelig« verpackt sind jetzt die Außenwände im Schlafzimmer, im Bad und im Gäste-WC:

Bad im OG

...ebenfalls Bad

Gäste-WC vorher...

...und nach dem Dämmen.

Schlafzimmer

und nochmal Schlafzimmer. Hier haben wir unter dem Fenster frei
gelassen, da dort noch Latten zur Befestigung des Heizkörpers
fehlen. Das Fenster muss natürlich auch noch ausgetauscht werden.



Und hier noch die Bilder vom Balken in Wohnzimmer/Küche, die ich vergessen hatte:



Montag, also vorgestern, sind dann noch die beiden bestellten Fenster geliefert worden. Damit habe ich nun alle Fenster beisammen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen