Sonntag, 17. November 2013

Samstag, 16. November

Gestern waren wir nur zu zweit auf der Baustelle. Verstärkung hatte ich von meiner Mutter und wir haben einiges gemacht, auch wenn es zu zweit weniger zügig voran geht.
Das Loch in der Wand zwischen Wohnzimmer und Gäste-WC habe ich »zugemauert« (ich nenne es jetzt mal so – ein Maurer würde das wohl anders sehen ;-)). Im Schlafzimmer wurden weiter gespachtelt und auch im OG-Flur sind die Rigipsplatten nur verspachtelt. Im Büro haben wir die Stromkabel z. T. verlegt und für die Zuleitung Schlitze in die Wand geklopft. Außerdem haben wir angefangen, Gipskartonplatten zu stellen. 
 
Viele Fotos habe ich nicht gemacht – irgendwie ist es immer so schnell dunkel und auch kalt, da ist Zusammenpacken eher angesagt...

Flur im OG: Verspachtelt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen