Freitag, 11. April 2014

Juhu, morgen geht es weiter...

...und ich denke, dass wir wieder einiges gebacken bekommen. Da Michi schon seit Monaten keine Zeit mehr hatte, mitzukommen, waren wir am letzten Sonntag in der Schimmelbude, um eine "Bestandstaufnahme" zu machen. Das Resultat war eine lange Liste an Material, das her muss. Und morgen ist es soweit :-) Dann kann es endlich wieder richtig weiter gehen.

Am letzten Mittwoch war ich endlich auch mal im Bauhaus in Gießen. Die Eröffnung ist ja nun auch schon einige Monate her und ich wollte die ganze Zeit schon mal hinfahren. Gekauft habe ich massenhaft Hohlraumdosen für die Elektroinstallationen, ein Stand-WC samt Spülkasten für die Gäste-Toilette und noch "Kleinkram".

Morgen wird dann also wieder ein emsiger Tag und ich freue mich schon darauf :-)
Das Essen ist vorbereitet und Geschirr ist gepackt (Danke Mütterchen), Material und Getränke, die ich die Woche besorgt habe, stehen zum Aufladen bereit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen