Donnerstag, 22. Mai 2014

Samstag, 17. Mai

Am letzten Samstag, 17. Mai, habe ich mit Mutter erst mal die Rasenkantenplatten der einen Rabatte vorm Haus gerade gesetzt. Anschließend haben wir ein paar Stauden und einjährige Pflanzen, die Mutter für mich aus ihrem Garten mitgebracht hat, eingebuddelt. Ich hoffe, sie haben die vergangenen, heißen Tage gut überstanden und sind angegangen... 
Während Mütterchen sich dann noch weitere Beete vorgenommen und von Unkraut befreit hat, habe ich innen weiter gemacht. Ich habe im Büro die gerigipsten Wände geschliffen und auchden Türrahmen angeschliffen. Der soll, wie alle Rahmen und Türen, später frisch gestrichen werden. Außerdem habe ich die Stromleitungen nochmal eingegipst. Diesmal mit Elektrikergips; der wird sehr schnell trocken und macht es einem damit natürlich viel leichter.
Später haben wir noch das Gebälk in Wohnzimmer/Küche von alten Nägeln befreit und begonnen, ihn mit einer Drahtbürste zu säubern. Ich denke, hier sollte ich aber nochmal mit einem Gerät ran.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen