Mittwoch, 19. November 2014

Samstag, 15. November

Endlich mal wieder ein halbwegs guter Tag, auch wenn ich wieder ohne Helfer ran musste. Ich habe erst mal aufgeräumt: Im Bad habe ich geputzt und im Schlafzimmer mal etwas Platz geschaffen. Eigentlich nur, damit ich ihn wieder zustellen konnte... Die Badmöbel, die die ganze Zeit im Flur herumstanden, mussten da weg.
Um die Tür zum Schlafzimmer habe ich nochmal geschliffen – damit ist jetzt aber gut!
Dann wollte ich den Flur streichfertig machen, also alle Fugen mit Acryl ausspritzen, aber leider habe ich die Kartusche fürs Acryl gehimmelt :-(
Naja habe ich halt erst mal den Türrahmen gereinigt, ebenso die Klappe, wo es rauf zum Dachboden geht. Die Wämde habe ich ebenfalls von Klecksen befreit, ging mit Stahlwolle ganz gut. Den Boden habe ich mit Tapete ausgelegt und dann oben den Türrahmen und die Klappe gestrichen. 






 
Auch unten im Flur habe ich die Wände gereinigt. Die Holzwand des Gäste-WCs habe ich nochmal gestrichen und auch gleich die hölzerne Verkleidung des Treppenabgangs in den Keller.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen