Donnerstag, 13. Juni 2013

...mal etwas Tapete abreißen

Den Schimmelbuden-Balken frei zu legen hat nicht lange gedauert. Einen neuen einsetzen kann ich nicht - da muss ein Fachmann ran, den ich glücklicherweise in der Familie habe.

Gerade in dieser Phase sind so viel Arbeiten zu erledigen, die ich nicht alleine in Angriff nehmen kann, so dass ich mich dann erst mal mit Kleinigkeiten beschäftigen muss. An diesem Tag war das die Tapete im Flur. 




Die Außenwände sollen von innen gedämmt werden, sodass ich eigentlich nur die Tapete von den Innenwänden runter holen wollte. Aber es ging so gut und wenn ich dann erst mal dran bin...


Zum Vorschein kam eine schöne alte Wandbemalung. Da kam ich schon ein bisschen ins Grübeln, ob ich die nicht sichtbar lassen sollte. Dagegen spricht, dass gerade dies hier eine Außenwand ist. Außerdem sind die Farben schon sehr verblasst. Naja, ich habe ja noch etwas Zeit um zu überlegen, was hier geschehen soll...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen