Freitag, 2. August 2013

Zwar sind wir noch lange nicht soweit, es zu verarbeiten, aber da SSV ist und man gute Angebote findet, habe ich gestern 16 Pack (ca. 38 m²) Laminat gekauft.
Es ist im Farbton »eiche grau«, Beanspruchungsklasse 31 und damit sogar für gewerbliche Nutzung geeignet im privaten Wohnraum sollte das dann wohl ne Weile halten und beseitigt auch erst mal bei einem Skeptiker wie mir Bedenken gegenüber Herstellerversprechen. Im Prospekt hat mir zwar eher »nußbaum-farbig« zugesagt, aber im Original war mir das dann zu dunkel. Denke mit dem ausgesuchten Farbton harmoniert es dann gut mit der weiß-grauen Küche und meinen ansonsten dunklen Möbeln. Schafft dann eine gute optische Verbindung von Wohnzimmer und Küche. Neben diesem Zimmer soll das Treppenhaus im EG und evtl. das Gäste-WC ebenfalls mit diesem Boden ausgestattet werden. Wenn es doch nur schon soweit wäre...

Schnäppchen bei »Roller«®: Laminat für 6,99 Euro pro
Quadratmeter. Gibt auch noch günstigeres (4,99 Euro/m²).
Gilt nur noch bis morgen, werʹs haben will also schnell hin...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen