Sonntag, 11. Januar 2015

Freitag, 9. Januar

Der erste Baustellen-Tag im neuen Jahr war zum Glück viel besser, als der letzte in 2014. Ich habe die Badezimmertür ein weiteres Mal gestrichen und mich dann daran gemacht, die erste Schicht der Boden- und Treppenversiegelung in Schlafzimmer und Flur aufzurollen. Damit war ich fast fertig, als Johannes eintraf und so konnte es »nahtlos« in Wohnzimmer/Küche weiter gehen. Dort haben wir erst mal leer geräumt und dann die Decke in der Küche, die Balken und einige Stellen an dem Wänden nochmal verputzt bzw. gespachtelt. 



 
Danach habe wir uns im Keller weiter ausgetobt und in einem Raum weiter den Boden mittels Abrisshammer herausgerissen. Der ist total schief und das kann ja so nicht bleiben. Die Arbeit musste hier eine Weile ruhen, da ich den Griff des Abrisshammers gehimmelt hatte. Inzwischen ist der georderte Ersatzgriff eingetroffen und das Gerät wieder einsatzfähig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen