Sonntag, 8. Februar 2015

Samstag, 7. Februar

So, jetzt habe ich einen Kleiderschrank :-) Platz optimal genutzt und in viel Stauraum verwandelt, stabil und außerdem schön – das geht nicht so wirklich mit einem Schrank aus dem Möbelhaus.
Gebaut ist er aus Dreischichtplatten, ein paar Spax-Schrauben, Röllchen für die Schiebetüren und Laufleisten, die im Boden eingelassen sind. Für den Bau waren ursprünglich zwei Tage veranschlagt, da das Konzept (zumindest mir) noch nicht so schlüssig war und Besorgungen im Baumarkt nötig waren. Aber, sim sala bim, bis zum Abend stand er, mein »3-Personen-Schrank«...









Und während Michi und Johannes einen Kleiderschrank gebaut haben, habe ich den riesigen Haufen Steine und Ziegel, der hinterm Haus lag, auf den Hänger befördert und auch einiges an Müll aus dem Haus in mein Auto »verlagert«. Da liegt der jetzt noch – muss ich nachher noch ausräumen.
Dann habe ich im Büro weiter gemacht: Fugen ausgekratzt, alles gereinigt und verfugt, verschlämmt und wieder sauber gemacht. Zwei Zimmer und Bad fast fertig... :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen