Sonntag, 24. Mai 2015

Freitag, 22. Mai

Eigentlich wollte ich diese Woche mehrere Tage in die Schimmelbude, nachdem ich am letzten Samstag Michi geholfen habe. Aber dann kam es doch anders. Zuhause habe ich schon mal ein weiteres Regal abgeschliffen und z. T. gestrichen und seeeehr viel sortiert und entsorgt.
 
In meinem neuen Zuhause war ich nur am Freitag. Monika hatte mir angeboten, einige Möbel zu fahren ‒ in den Kombi geht halt doch mehr rein, als in mein Auto. Außerdem kann ich die sperrigen Sachen gar nicht alleine lade. Das Angebot habe ich natürlich angenommen ;-) Zwei Mal sind wir dann, beladen bis ans Dach, gefahren. Jetzt stehen also einige Möbel mehr dort und auch ein paar Scheibengardinen haben wir aufgehängt.




Nächste Woche habe ich arbeitstechnisch »voll Programm« und werde es unter der Woche wieder nicht schaffen, weiter zu machen. Ich werd nie mehr fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen