Samstag, 9. Mai 2015

Samstag, 9. Mai

Heute ging es wieder innen weiter. Mit von der Partie waren Michi und Johannes, der unbedingt immer mitmachen will, weil es so Spaß macht... ;-)

Mutter hatte mir von ihrer Baustelle etwas Fliesenkleber mitgebracht, damit ich die Klappe am Kamin endlich fertig machen kann. Das habe ich dann auch gleich in Angriff genommen.



In einem der Kellerräume habe ich ein zweites Mal mit der Bodenfarbe gestrichen: 


 
Michi und Johannes haben weiter Laminat verlegt. Küche und Wohnzimmer fertig...



...und Flur im UG und das Gäste-WC auch :-)








Sieht schon richtig gut aus und so allmählich bekomme ich echt Bock, alles einzurichten.
Im Bad musste ich schon wieder den Spülkasten auseinander bauen, da das Wasser wieder nonstop floss. Werde ich jetzt erst mal so machen in der Hoffnung, dass das Ventil nur aufgrund des Staubes nicht richtig schließt. Dann müsste es ja irgendwann mal problemlos funktionieren, wenn genug gespült worden ist...
Dann habe ich noch lauter Kleinkram erledigt: Matratze ins Bett, Fliegengitter ans Fenster im Bad (dann war leider das Befestigungsband leer), Silikon unter die Leisten im Büro, aufgeräumt und so was halt.
Und weil es nach dem Laminatlegen draußen noch hell war, haben Michi und Johannes den Kamin auch endlich mit Metallbefestigungen am Haus fest gemacht.



Für meinen nächsten Baumarktbesuch habe ich jetzt wieder eine echt lange Liste, dann kann es weiter gehen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen