Sonntag, 17. August 2014

Donnerstag, 14. August

Kurzfassung vom letzten Donnerstag: Schleifen und Löcher »stopfen« - wie so oft in letzter Zeit ;-)
 
Im Bad habe ich endlich die Verkleidung des Fenstern gebastelt, Johannes hat sich dem Fenster im Flur angenommen (hier muss das Material wegen der starken Unebenheit in zwei Schichten aufgetragen werden) und außerdem den beiden Bürowänden die zweite Schicht Putz verpasst, sodass nun nichts mehr vom Armierungsgewebe zu sehen ist.






Im Windfang habe ich den alten Bodenbelag heraus gerissen – schöne Holzdielen drunter, aber wie so oft mit starken Macken und so nicht zu gebrauchen. Echt schade...

 
Und für das Loch in der Baddecke haben wir und auch etwas einfallen lassen: Eine »Lochstopfkonstruktion«.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen