Mittwoch, 6. August 2014

Freitag, 1. August

Am Freitag war ich alleine auf der Baustelle und habe mal wieder viel Zeit mit Schleifen und Spachteln verbracht. Man, das kotzt mich an!!! Hört das denn nie auf? Anfangs hat das ja noch Spaß gemacht, aber irgendwann muss es doch mal gut sein...

Die Waschküche (später Heizungsraum) muss auch langsam in Angriff genommen werden. Hier haben die Wände stellenweise Wasserschäden und der Putz ist schon ganz lose. Also habe ich mal das lockere Zeug abgeklopft. Ob man das nun ausbessern kann, oder doch lieber alles runter holt...?





An diesem Tag habe ich einige der Fliesen fürs Bad, die tags zuvor an meine Wohnadresse geliefert worden sind, mit genommen und in der Garage verstaut. Alle auf einmal kann ich meinem Auto nicht zumuten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen