Sonntag, 28. September 2014

Donnerstag, 25. September

Am vergangenen Donnerstag war ich alleine auf der Baustelle. Ich hatte mir eine ganze Menge Arbeiten vorgenommen, aber wie so oft mein selbst gesetztes Pensum nicht erfüllt. Den wichtigsten Punkt, das Bad fürs Verfugen vorbereiten, habe ich gleich in Angriff genommen, nachdem ich etwas für Ordnung gesorgt hatte. Man, was für eine Sträflingsarbeit – da hatte ich mich echt sehr verschätzt, was die Dauer dieses Vorhabens angeht. Damit das Grau des Fliesenklebers später nicht die weißen Fugen verfärbt, musste der Fliesenkleber aus allen Fugen entfernt werden.




Das hat dann lange aufgehalten und vor allem waren meine Klamotten danach so nass, dass es ungemütlich wurde. Das Fensterbrett fürs Gäste-W habe ich aber noch schnell zugeschnitten... 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen