Donnerstag, 4. September 2014

Donnerstag, 4. September

Heute war ich wieder mit Steffi in der Schimmelbude. Wir haben die Tür- und Fensterrahmen, die das letzte Mal verspachtelt worden sind, und auch die Wand im Treppenhaus geschliffen. Das war nun aber wirklich das letzte Mal! Auch die letzte Tür ist nun geschliffen. Hier wollte die Drückergarnitur ja nicht ums Verplatzen ab gehen. Flex sei Dank hat sie heute aber aufgegeben und ich konnte die Tür endlich abschleifen.
Dann haben wir noch Bad und Schlafzimmer geputzt und im Bad den Boden mit Tiefengrund gepinselt. Im EG haben wir auch mal gründlich aufgeräumt und geputzt.
Ums Fenster im Gäste-WC hat Steffi noch mal verspachtelt. Das muss jetzt auch reichen...
Bilder gibt es keine, denn abgesehen von der erstaunlich aufgeräumten Baustelle sieht man ohnehin keinen Unterschied ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen