Sonntag, 14. September 2014

Ein Schränkchen fürs Gäste-WC

Für das Gäste-WC habe ich lange eine Kommode gesucht, auf die die Waschschale platzierte werden kann. Länge, Tiefe und Höhe waren mehr oder minder durch Platzangebot, Größe der Schale und Funktionalität vorgegeben – Standardmaße waren hier nicht passend und so hat die Suche etwas gedauert. Die Kommode, die ich dann für 35 Euro über eine Privatanzeige ergattern konnte, war lediglich etwas zu hoch, aber das lässt sich ja ändern.
Das Schränkchen sollte im Used-Look sein, das war mir schon klar, als das Gäste-WC noch keine Wände hatte ;-) Vintage ist zur Zeit zwar in und die Auswahl an Möbel entsprechend groß, aber Selbermachen liegt bei uns in den Genen...

Man benötigt ein Möbelstück, eine Schwester, verschiedene Farben und diverse Werkzeuge von der Handkreissäge bis zur Rasierklinge. Dann fährt man morgens zur Arbeit und wenn man abends wieder kommt, hat folgende Verwandlung stattgefunden:






Good job, Steffi. Hast du echt klasse gemacht – vielen Dank :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen