Donnerstag, 2. Juli 2015

Mittwoch, 1. Juli

Dienstagnachmittag Anruf: Die Holzpellets, die ich letzte Woche bestellt habe, können geliefert werden. Also gleich Termin für Mittwoch gemacht und gestern dann über eine Tonne Holzpellets bei über 30 Grad weggesetzt. Puh ‒ ich hoffe, die halten ne Weile...
 

Während ich auf die Lieferung gewartet habe und natürlich auch nach meinem Pellets-Ganzkörperworkout habe ich drinnen weiter gemacht.
Im Schlafzimmer die Löcher am Heizkörper zugegipst, gestrichen und Manschetten drum. Außerdem die Vorhänge, die Mutter letzten Sonntag genäht hat, aufgehängt.





Im Gäste-WC musste der Spülkasten tiefer gehängt werden, so dass man dann die alten Schraubenlöcher gesehen hat. Außerdem war die die Gipsstelle ums Rohr auch noch nicht gestrichen. Das habe ich gestern ebenfalls behoben.




Um die Türrahmen im Wohnzimmer und Büro habe ich die Fugen mit Acryl ausgespritzt (vergessen Nachher-Bilder zu machen):




Ein paar Kisten ausgepackt, eine Ecke im Büro leergeräumt, damit da auch mal Möbel hin können und so Zeug halt...

Heute und morgen heißt es dann Zuhause fleißig packen und Schränke ausräumen, damit am Samstag gemöbelt werden kann...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen