Sonntag, 12. Juli 2015

Samstag, 11. Juli

Gestern habe ich mich wieder mit Michi im Häuschen getroffen, um an der Küche weiter zu machen. Hängeschränke anbringen, Kantendinger aufbügeln, neuer Wasserhahn dran und so was.
Nachdem wir Donnerstag festgestellt hatten, dass mein Hochschrank doch noch Platz in der neuen Küche haben würde (mitgenommen hatten wir ihn leider nicht, da ich davon ausgegangen war, dass er von der Höhe her nicht passt), musste dafür natürlich ein Transport organisiert werden. In mein Auto passt das Teil nicht und für Mich wäre ein so weiter Umweg wegen nur einem Schrank auch blöd. Also mussten Mutter und Monika mit Kombi mal wieder ran. Sie haben den Schrank dann gegen Nachmittag »nachgeliefert«. Zum Glück hat er doch einen Platz in der Küche gefunden, denn da (wer hätte das gedacht) auch die Küche jetzt kleiner ist, als meine vorherige, fallen ohnehin schon einige Schränke weg – trotz Verzicht auf die Spülmaschine.

Noch ein paar Schönheitskorrekturen und alles ist gut ;-)



Tisch haben wir dann auch gleich aufgebaut und noch etwas »Schränkerücken« veranstaltet. Und nachdem alle abgerückt waren, habe ich nochmal die Küchenschränke ausgewaschen und zum Teil schon eingeräumt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen