Freitag, 3. April 2015

Donnerstag, 2. April

Über gestern gibt es nicht viel zu berichten. Als erstes habe ich die Spuren des Sturms beseitigt u. a. die Abdeckung auf dem Dach des Heizungsraums wieder in Position gebracht. Da muss es ganz schön geweht haben, denn selbst die Nägel, die die Abdeckung an ihrem Platz halten sollten, hatte es vorne heraus gerissen, sodass die Abdeckung zu einem Drittel umgeschlagen war. Jetzt ist es darunter nass und auch Decke und Wand des Raums sind nass... Wird auch wieder trocken werden.

Dann habe ich gestrichen, bis der Lack leer war (morgens war ich im Baumarkt und habe Wandfarbe, Stromkabel, Steckdosen und Schalter für den Keller und Lack für Treppenhandlauf und -stufen besorgt; weißen Lack habe ich natürlich nicht mitgebracht, ich Esel) und danach wieder geputzt. Fazit: Was vorher etwas weiß war, ist jetzt weißer und was vorher dreckig war, ist jetzt etwas sauberer. Das wars...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen